ufu 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo zusammen, hatte hier vor einigen tagen schonmal gepostet, bzgl. SP2 einspielen auf 2003 Servern. Die tests sind soweit sauber und zufriedenstellend verlaufen. Nun habe ich eine Frage: Aus "politischen Gründen" darf ich nur 4 von 6 DCs patchen. derzeit haben alle SP1 mit unterschiedlichen patchstaenden und alles laezft soweit rund. Nun zur Frage: Gibt es Probleme, wenn ich nun nur diese 4 Maschinen auf SP2 umstelle und die anderen beiden bleiben, wie sie sind ? (nicht fragen, warum man sowas macht, ich versteh es selbst nicht....lediglich verstehe ich, das der Bereich des AD den ich NICHT patchen darf in den naechsten 2 monaten aus unserem AD verschwinden wird) Danke schonmal und viele Gruesse ufu Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 gibt keine Probleme wir haben letztens unsere 60 DCs von Sp1 auf Sp2 gehoben. Die Aktion zog sich über 4 Wochen hin cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Servus, beachte wenn in den DCs Broadcom, sogar teilweise Intel NICs verbaut sind, dass es zu Netzwerk-Leistungseinbußen kommen kann. Wenn das der Fall wäre, beschreibt dieser Artikel was zu tun ist (Reg.-Key setzen): You Had Me At EHLO... : Windows 2003 Scalable Networking pack and its possible effects on Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
ufu 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi Ihr beiden... danke fuer Eure Antworten ! beachte wenn in den DCs Broadcom, sogar teilweise Intel NICs verbaut sind, dass es zu Netzwerk-Leistungseinbußen kommen kann. genau DIE sind verbaut :( Danke fuer den Tip. Wenn das der Fall wäre, beschreibt dieser Artikel was zu tun ist (Reg.-Key setzen): You Had Me At EHLO... : Windows 2003 Scalable Networking pack and its possible effects on Exchange na, nu verlaesst mich ja glatt der Mut... waer schoen, wenn da stehen wuerde, was nachher _noch_geht_ ;-) das thema "netzwerkperformance" ist hier eh gerade "issue of the month"... Gruss ufu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.