loubega 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe mein Notebook von Vista Home Premium auf Vista Ultimate geupgraded und möchte nun wieder auf Vista Home Premium "downgraden"...ist das möglich ohne seine Daten,usw. zu verlieren? Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, warum denn das? Was stört Dich denn am Ultimate? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 mmh benutz doch einfach die anwendungen die du dazubekommen hast nicht *etwas irritiert ist* oder ändert sich noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Mein PC spinnt seitdem ich Ultimate installiert habe und möchte deshalb auf Home Premium downgraden. Meine Vista-Treiber funktionieren leider nur unter Home Premium...ich werde wohl eine Neuinstallation durchführen...kann mir dafür jemand ein Tipp geben,worauf ich so achten muss,um später auch wieder mein Home Premium incl. meiner Konfiguration auf meinem Notebook zu haben? (evtl. mit TrueImage?) Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 m.E. passt da was anderes nicht ... dass Treiber unter Home funktionieren und unter Ultimate nicht ... also das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die Softwarebasis ist gleich! Ultimate hat halt noch ein paar weiter Features. Wenn Du ein Ultimate Retail (bunte Verpackung) hast .. starte halt eine Supportanfrage bei Michrosoft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich kann auch mit Ultimate leben, nur funktioniert meine integrierte Laptop-WebCam,trotzdem Vista-Treiber nicht mehr...ich werd mal bei MS anrufen...danke für Eure Hilfe! Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Ich kann auch mit Ultimate leben, nur funktioniert meine integrierte Laptop-WebCam,trotzdem Vista-Treiber nicht mehr...ich werd mal bei MS anrufen...danke für Eure Hilfe! Lou Das wird nicht Vista liegen, sondern eher an deinem NB. Schon mal auf der Hersteller Seite nach einem neuen Treiber geschaut? Eventuell wurde dein Treiber durch das MS Tool für beseitigung "bösartiker Software" entfernt oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.