DanielV 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, ich habe auf dem IIS 6.0 (SRV 2003) die WebDAV Funktion aktiviert und auf dem ISA 2006 eine Veröffentlichungsregel erstellt. (die auf den Pfad: /Privat/* verweist.) Nun ist es so dass in diesem Ordner "Privat" mehrere Unterordner sind die für den jeweiligen Benutze gedacht sind. (z.B /Privat/Hannes). Aber auch Ordner die von mehreren Benutzern verwendet werden sind vorhanden. Ich hab die NTFS Rechte so gesetzt dass nur der Benutzer des Ordners auf seinen Ordner Schreib und Leserechte besitzt. Mein Problem: wenn ich im Browser von Extern: https://meinedomain.de/Privat eingebe dann kommt die Benutzerauthentifizierung vom ISA Server. Nach der Eingabe der Benutzerdaten kommt der jeweilge Benutzer in das "Privat" Verzeichnis, wo dann aber alle Verzeichnisse der Benutzer aufgelistet sind. Logisch kann er nur seine Ordner öffnen.(bei über 100 Benutzern einfach zu unübersichtlich) Ich möchte aber dass er nur seinen Ordner bzw. diese Ordner sieht, für welche er Lese bzw. Schreibrechte besitzt. Die anderen sollten ausgeblendet werden. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank schon mal Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.