Darkmind 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo leute. hab da ein kleines problem.. bzw ich blick da einfach nicht mehr durch Ich habe Den Faxserver von Microsoft installiert.. und über den sharedFax printer funktioniert mit allen anwendungen eignetlichalles wunderbar. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist.. direkt mit Outlook über E-mail senden..mit der Fax nummer als empfänger !?! Wenn ich das so machen will, kommt eine fehlermeldung das kein Dienst verfügbar ist. Ich habe gelesen das man dazu einen x.400 Connector in Exchange konfigurieren muss. Nun ja.. äähm.. was ist ein P-Selektor...??, S-Selektor !?!*heul* :( Naja... nun wollte ich fragen ob es korrekt ist.. falls man x.400 /x.25 richtig konfigueriert, das es dann möglich ist. Oder bin ich völlig auf der falschen fährte !?! über antworten würde ich mich freuen. Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ob das so geht wie du beschreibst kann ich dir leider nicht sagen. Wir setzen zum Faxen immer FerrariFAX ein. Dazu gibt es einen Exchange Connector. Das funktioniert (Faxe aus Outlook senden und in Outlook empfangen) sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 hallo ok danke fuer deine antwort. naja dann werd ich halt das mail einfach mit ausdrucken faxen :D möchte mein exchange nicht zerschiessen :) wenn ich noch auf irgend eine lösung stosse werde ich sie selbstverständlich hier posten Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 GFI Faxmaker ist auch eine sehr gute Lösung, um mit Exchange faxen zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 lol ok danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.rademske 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 GFI Faxmaker 10.0 GANZ NEU! Kann sogar jetzt SMS einfach [sMS: %NUMMER%] als empfänger angeben und dann weg das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 cool.. danke :) ich werds mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo zusammen Gibt es nicht eine günstigere Lösung? Wir sind eine kleine Firma mit 3 MA und möchten gerne von unserem Exchange aus faxen machen aber die Preise für die Fax programme sind für unseren Faxbedarf einfach zu hoch. Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghost182 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 wir sind in der firma 35 leute und faxen noch per fax gerät das reicht eigentlich! wie siehts aus da gibts bestimmt auch kostenlose fax programm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.