TheEldar 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Gerade die 70-291 bestanden leider nur mit 760 Punkten aber meine ANgstprüfunge habe ich im Sack. Waren voe Fragen zu DNS Replikation, Routing & RAS dabei und auch wieder viele SUS Fragen. IPSec war auch ein paar dabei. Alles in allem ganz schön Heftig. ICh weiß nicht womit ich *** verärgert habe. EGAL da kann ich nen Hacken drann amchen und mich auf die XP Prüfung vorbereiten die dann am nächsten Freitag abgeschossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, hast du die 291er in deutsch oder englisch gemacht? Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo TheEldar, GlüWu auch von mir! :) Falls du es nicht sowieso schon weißt...nach den Punkte-Ergebnissen fragt dich (außer vielleicht aus reiner Neugier) später nie wieder jemand. Auf dem Zertifikat stehts ja letztendlich auch nicht drauf. Dann voller Elan an die nächste Prüfung :D Viel Spaß u. Erfolg! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich habe die Prüfung in Deutsch abgelegt. Hast ja recht ItWasntMe aber ist halt ein persönliches Ziel über 900... wobei es bei der eigentlich schon kalr was das ich das nicht schaffe. DNS und Routing ist einfach zu umfangteich wenn man da nicht täglcih mit zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 291er auch von mir! Mach weiter so! Den "schlimmsten Teil" haste ja hinter dir. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphatester 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Waren da wirklich noch SUS-Fragen und Simuluationen - oder waren die schon auf WSUS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Waren da wirklich noch SUS-Fragen und Simuluationen - oder waren die schon auf WSUS ? Hallo, in den deutschen Prüfungen kommt SUS und in den englischen Prüfungen kommt WSUS dran. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Waren da wirklich noch SUS-Fragen und Simuluationen - oder waren die schon auf WSUS ? Ich hab die 291 noch vor 2-3 Wochen abgelegt. Bei mir war nur WSUS mit dabei, aber die Frage hatte es in sich; ich philosophiere heute noch mit meinen Admins ueber diese Frage. Ich wuesste nur zu gern was Microsoft da als richtig ansieht...?! Tja... wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 ICh hatte auch bei meiner 290er auch noch SUS fragen. naja viel unterschiede zum WSUS gibt es nicht wirklich zumindest bei den Fragen die mir gestellt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.