future1984 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich finde es zwar richtig, in Beiträgen auf die Boardsuche hinzuweisen, wenn diese jedoch nicht richtig funktioniert ist das sinnlos. Oft suchen hier Leute nach Infos zu bestimmten Prüfungen, z.B. der allseits geliebten 70-291 :D Aber wenn man einfach 70-291 unter Suchen eingibt, dann ist das Ergebnis "keine Treffer". Offensichtlich ist das auf eine Beschränkung der Suchergebnisse zurückzuführen, sodass bei zu vielen Ergebnissen einfach "keine Treffer" ausgegeben wird. Das ist beim Suchen von Infos äußerst hinderlich, zumal auch die Einschränkung der Suche auf das Prüfungsforum das Ergebnis "keine Treffer" liefert. Bitte um Lösungsvorschläge für dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Probiers mal mit *70-291* Zitieren Link zu diesem Kommentar
future1984 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Danke, das löst das Problem. Thread kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 hihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar
future1984 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 hihihi Was daran lustig sein soll, ist mir nicht klar. Es ist das erste Mal, dass ich in einem Forum so suchen musste. Vergleiche alla "ist ja ein Microsoft Forum, da gelten die allgemeinen Standards nicht" verkneife ich mir jetzt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 @future: deine dicken Backen waren halt lustig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ja, das Thema haben wir immer wieder. Wenn man die Boardsuche nach der Boardsuche bemüht ;) findet man einige Beiträge dazu. Genau genommen (aber wer will das schon) liegt es nicht daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
future1984 10 Geschrieben 15. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Wenn man die Boardsuche nach der Boardsuche bemüht ;) findet man einige Beiträge dazu. Das hat was, suchen um rauszufinden wie man suchen muss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Zum Glück ist das Wort "Boardsuche" länger als 3 Buchstaben, sonst würde nichtmal das gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
okolopo 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Zum Glück ist das Wort "Boardsuche" länger als 3 Buchstaben, sonst würde nichtmal das gehen ;) Bordsuche is was feines wenn mans kann;) :Dhihi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.