Virenvernichter 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Nabend Leute! Ich hab da ein Problem!! Ich hatte die ganze Zeit ICQ 2003 das lief auch alles wunderbar, doch auf einmal kam die Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Error beim Starten von ICQ!! Also es startet gar nicht mehr wegen diesem Error!! Virus habe ich keins das hab ich schon geprüft!! Mein System: -Pentium 4 -1850 MHz -512 MB DDR 333 -Windows XP Home Edition -ISDN mit Eumex 5000 Es würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, da ich im moment nur icq lite funktioniert und das ist im gegensatz zu ICQ 2003 schei***!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Bin ich denn der einzige hier im Thread, der diesen Fehler hat(te)?? Ich hab das jetzt wie folgt hingekriegt: -ICQ Lite nach C: installiert -ICQ 2003 nach D: installiert -ICQ Lite Ordner gelöscht -ICQ 2003 gestartet und dann lief es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.