Ultraschall 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo Leutz, kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das Tastaturlayout in einer Windows Server 2003 x64 EN Installation ändern kann? Untrer: Control Pannel > Regional and Language Options > Languages > Details > Settings > "Default input language" steht nur Englisch -US, wie kann ich German input Language installieren? Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 unter Languages / Detail kannst Du das KEYB Layout hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 richtig, ich kann unter "Input language" "German (Germany)" auswählen aber unter "Keyboard layout/IME" kann nicht. Dort stehen viele andere Sprachen zur Auswahl aber nicht German. Demzufolge bleibt das Layout auf EN :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 kannst Du nicht einfach unter "Installed Services" das deutsche Layout hinzufügen? ich kann das hier leider nicht ausprobieren (hab Urlaub) und bin erst nächste Woche wieder in der Firma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 kannst Du nicht einfach unter "Installed Services" das deutsche Layout hinzufügen? Nein, leider nicht. :( genau das ist das Problem. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.