Citrix 13 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hio, kurze Frage. Was muss ich beachten bzgl. der Profile. Möchte auf AD umstellen und dann aber an den Clients die gleiche Oberfläche und Programmeinstellungen haben wie zuvor? Kann ich die dann einfach kopieren und muss noch die Rechte umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Servus, befolge diesen Artikel bezgl. des Default User Profils: Wie kann ich Benutzerprofile migrieren? - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Perfekt!!! Jetzt wirds doch nicht so spät heute! Danke dir!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hmm die User klagen dass die Eingabe der Tastatur verzögert ist und generell langsamer als zuvor was die Programme angeht. Kann das an den kopierten Profilen liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Das findest du doch recht schnell heraus. Ein Benutzer soll sich an einem Client, an dem er sich bisher noch nicht angemeldet hatte anmelden. Danach überprüfst du, ob das Verhalten gleich ist oder nicht. Überprüfe an den Clients auch das Eventlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 War nur noch nen alter DNS Server eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.