t-o-m 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo! Ich habe gerade versucht eine Maschine (Client) die bisher als ein Mitglied einer Arbeitsgruppe war, in eine Domäne zu verschieben. Das hat auch soweit funktioniert. Den User auf der Domäne angemeldet, wieder abgemeldet und mit einem Admin wieder angemeldet. Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaft und dort den lokalen User in den Domänen User kopieren. Er fing auch an, bis die Meldung kam, das die NTUser.dat nicht kopiert werden kann, da diese von einem anderen Prozess in Benutzung ist. Welcher Prozess ist es und wie kann ich diesen abstellen, das ich die Kopie doch noch durchlaufen lassen kann? Vielen Dank. Client: XP Server: W2003S Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Eigentlich nur neu starten und dann gleich als Admin anmelden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Kann sein das du dich mit "Benutzer wechseln" abgemeldet hast. Dabei wird der Benutzer nicht wirklich abgemeldet und die genannte Datei wird weiterhin vom System benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.