luky24 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo ! Ich hab ein mittelschweres Problem und kom einfach nicht weiter ;-( Also ich soll für unsere Firma mit Ghost 7,5 Images von verschiedenen Rechner erstellen soweit auch noch kein Thema nur nun haben wir Rechner angeschafft mit einem Asus Board Lan on Board....(Boardcom 4401 10/100) Nun mein Problem mit dem Assistenen für Netzwerkbootdisketten hab ich mehrfach versucht Bootdisketten zu erstellen was auch mit Treiber und so weiter geklappt hat nur wenn ich davon booten wollte bekomme ich immer die Meldung das unter dem angegeben PCi Bus keine Netzwerkkarte gefunden werden konnte. In der Readme zum Treiber steht etwas über irgendwelche einstellungen in der Autoexe.bat aber damit kam ich auch nicht weiter *heul* Das hat mich stutzig gemacht und ich habe beim booten mal drauf geachtet ob die Netzwerkarte on Board genauso wie eine PCi Karte während des Bus Scan nach dem einschalten erkannt wierd dies ist leider nicht der Fall und nun bin ich etwas verzweifelt und komme nicht weiter :-( Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich Vielen Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Welche Treiber (NDIS/ODI) benutzt du, und hast du mal das B44DIAG.EXE (Diagnoseprogram) laufen lassen ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
luky24 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 also ich hab es mit mehrer trebern aus dem netz versucht entweder mi dem pakettreiber ioder mit den ndis2 beide male hatte ch die selber fehlermeldung .. nun das das progamm hab ich nicht so ganz verstanden weil bei uns nur das telefon ging *schäm* was kann ich damit genau machen Christoph Sorry das ich so hilflos klinge aber ich bin normalerweise bei uns für den i net auftritt zuständing ;-( Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
luky24 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich nochmal ! Ich glaube es kann halt auch an der Protocol.ini liegen weil die muss ja sicherlich den auch umgeändert werden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.