serveranfänger 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, ich habe mich mal durch die rcopy Themen gelesen.... finde aber dort keine NAtwort auf mein problem. Mit folgender Befehlszeile kopiere ich Daten von einem Rechner auf eine Backupplatte: robocopy "Quelle" "Ziel" /E /ZB /COPY:DAT /IA:RASHNTCEO /R:5 /W:5 /REG > dort wo der Smile ist soll es heissen > /copy"Doppelpunkt"DAT Ich habe jetzt festgestellt, das bei einigen wenigen Verzeichnissen die Daten nicht kopiert werden. Auf der Backupplatte befinden sich zwar die Verzeichnisse aber zum teil ohne Inhalt. Mit meiner Einstellung sollen doch ALLE Files kopiert werden. Ich habe es mal den Test gemacht und ich kann die Files ohne Probleme mit dem Totalcommander kopieren. Woran kann es liegen ??? Vielen Dank schon im voraus ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hast du "quelle"\*.* verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
serveranfänger 10 Geschrieben 16. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo Rudman, ich habe es jetzt mal mit "Quelle"\*.* versucht. Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung von Robocopy > invalid Parameter #1:"q:\*.*" Das merkwürdige ist, das in dem Verzeichniss in dem es mir aufgefallen ist von ca. 40 Dateien 6 Kopiert wurden ?? Edit: habe jetzt den Zusatz: /IA:RASHNTCEO weggelassen und jetzt scheint es zu funktionieren. Wenn mir jmd. das erklären kann .... würde es gerne verstehen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.