Pascal2 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, in Windows XP SP2 werden seit einer Weile einige Symole nicht mehr angezeigt in der Tastkleiste ->genauer, rechts davon, wo die Uhr ist. Z.B. von meiner Maus(razericon), das Lautsprechersymbol, etc. Wenn ich show trayicon anklicke von der Maus, dann kommt es trotzdem nicht. Wenn ich Lautstärkeregelungsymbol weg und hinklicke(es steht schon auf aktiviert) dann kommt es auch nicht. Ich muß mich erst abmelden und wieder anmelden, dann sind alle Symbole da. Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Du kannst mit TWEAKUI den sogenannten IconCache reparieren oder diesen Iconcache bzw. die zugehörige Datei löschen. Danach kannst Du die Grösse dieses Caches vergrössern ... Icons randomly change to different icons Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.