Silentwater000 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 lokal(auf diesem Computer) im pulldown menü Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Und jetzt kannst Du Dich mit genau diesem Konto nicht mehr anmelden oder wie ? Wenn das tatsächlich nicht funktioniert, weil er das Kennwort anmault, dann schreib das Kennwort mal dorthin, wo das Benutzerkonto steht und vergleiche (eventuell Umlaute enthalten und eine falsche Tastaturbelegung). Wenn das alles richtig ist, dann ist es nicht das richtige Kennwort oder der CIA-Commander hat etwas verdreht. Habe ich übrigens noch nie gehört, dass nach dem Joinen in eine Arbeitsgruppe das Konto, mit dem man gejoined hat, deaktiviert war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich erzähle keine Geschichte! Nachdem joinen mit dem Konto geht nicht! Jetzt habe ich gerade mit der demoversion von cia kommander das gast konto aktiviert da das das einzige ist welches man bearbeiten kann. Ich habe ein Passwort vergeben, fahre den Rechner hoch, gebe beim benutzer gast ein und passwort (123 extra leicht) und er schreibt: das system konnte sie nicht anmelden.überprüfen sie benutzernamen und domäne und geben sie ihr kennwort erneut ein. bei kennwörtern wird die groß und kleinschreibung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 es waren alle vier deaktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 2 davon (Gast und Support...) sind per Default deaktiviert. Was auch immer da passiert ist, Fakt ist, Du kannst Dich nicht anmelden, weder mit dem Administrator noch mit dem mit dem Tool scheinbar reaktivierten Gast. Im abgesicherten Modus funktioniert es wahrscheinlich ebenso nicht. Da eine der Boardregeln aussagt, dass es keinen Support für das Knacken eines Passwortes bzw. der Wiederbeschaffung des Zugriffs auf eine Windowsinstallation gibt (die aufgrund fehlender Konteninformationen nicht mehr möglich ist, warum auch immer, das können wir aus der Ferne nicht beurteilen), hört der Support hier auf. Probiere es nochmal abgesichert , klappt es nicht, wird es mit Boardmitteln nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Okay! Hier kann mir keiner helfen. War nur ein Versuch! Ich werde einfach ein 2000 installieren auf einer anderen partition und die dbx (falls das geht?) rüberkopeiren, office installieren und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Mit einer Parallelinstallation kannst Du alles kopieren, was Du willst (verschlüsselte Dateien ausgeschlossen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Danke trotzdem! wenn irgendwer noch eine Idee hat bitte an meine emailadresse! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silentwater000 10 Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich fahre nach hause und schau in einer halben stunde nochmal vorbei ob wer eine idee hat was passiert ist! Wie gesagt ich habe in meiner beschreibung nichts dazugedichtet oder weggelassen! Vielleicht fällt wem was ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.