a_hempelt 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Habe heute feststellen müssen, dass bei mir im Outlook nur die Feiertage bis zum aktuellem Jahresende im Kalender aufgeführt werden. Importiere ich egal welche nation. Feiertage, werden auch nur diese bis zum Jahresende im Kalender eingepflegt. Ab 2008 stehen keine Feiertage mehr im Kalender... Gibt es hierfü einen bestimmten Grund, oder gibt es da irgendein Tool mit dem ich für die Folgenjahre die Feiertage einspielen kann, oder ...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Schau mal was Microsoft so alles zu bieten hat.. Downloaddetails: Update für Outlook 2003 (KB924423) Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hat sich erledigt, habe es selbst lösen können: Microso$t sagt, dass unter Outlook 2003 nur die Feiertrage von 2003-2007 integriert sind... Es gibt aber ein Update um die Feiertage zumindest bis 2012 zu importieren. 1. alle Feiertage restlos löschen: Zeigen Sie unter Kalender im Menü Ansicht auf Anordnen nach und dann auf Aktuelle Ansicht. Klicken Sie dann auf Ereignisse. Alle Feiertage löschen, egal welche. 2. Outlook schließen und das Update einspielen office2003-KB924423-FullFile-DEU.exe Downloaddetails: Update für Outlook 2003 (KB924423) 3. Outlook starten, warten... bis Update erfolgreich gemeldet wurde (das kann eine Weile dauern...) 4. Extras -> Optionen -> Kalenderoptionen -> Feiertage hinzufügen... -> Deutschalnd aktivieren -> OK 5. Fertig! Freuen und in die Hände klatschen :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 @otacon Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.