silver_77 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung wie lange eine Reparatur bei Samsung dauert ? Möchte das nur wissen da mein Handy seit über 3 Wochen in der Reparatur ist.... Und ich kann das ganze nicht nachvollziehen…wieso 3 Wochen lang ? Da fehlen mir die alten Handys…robust, Akku hält super lange, keine Stress…. Die neue Generation ist ja das totale Gegenteil davon… Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo Ich kann jetzt nicht für Samsung sprechen , auf unseren Beamer von IBM haben wir 13 wochen gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Stimmt, die Handies sind heutzutage nicht mehr wirklich stabil. Zur Reparaturzeit bei Samsung kann ich Dir nichts sagen. Aber beim letzten Handy-Wechsel habe ich den Fehler gemacht und von Nokia zu Sony Ericcson gewechselt. Dieses Handy war eigentlich nur kaputt, habe es 4x zurückgebracht, ständig ein anderer Fehler. Das einzig positive war die Rerparaturzeit, waren immer nur ein paar Tage. Nach dem 4ten mal habe ich den Kauf umgewandelt und wieder ein Nokia geholt, welches ich vor Kurzem aber auch einschicken musste. Dauerte ca. 1 Woche. Aproppos Reparatur. Normalerweise muss das immer schnell gehen. Die reparieren da nichts mehr dran, das Gerät wird nur ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoName2k5 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Bei mir war zwar kein Handy defekt , aber einer meiner TFT's. Die Reparatur hat inkl. Rücklieferung hat ca 3 Wochen gedauert. Du solltest also diese Woche dein heiß geliebtes Handy wieder in den Händen halten. Wenn nicht -> Anrufen Terror machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.