El Kassem 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, Wollte fragen wo es billige MCSE / MCSA Ausbildungen ( live training.. mit trainer u.s.w ) gibt.. in Wien !! .. die kosten ja so 10.000€ oder so ^^.. ist halt ein bisschen teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 ... bei dir zuhause, im Selbststudium :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 warum finde ich jede Antwort hierzu sinnlos?:nene: wenn einer in der IT Arbeitet und mit der 270 Probleme hat sollte er einen Anderen Beruf wählen. Mir XP hat doch jeder zu tun, mann ist das zäh... @möbi Danke, ich bin erstaunt wieviel Nerven man haben kann...:shock: aligan:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 rofl ? GEhts noch , ich sagte nicht das ich Probleme habe ?! Ich wollte einfach nach einer billigen Ausbildungsplazu fragen .. Aber oke.. wenn nicht dann nicht.. PS: Möbi .. ihc meinte mit Trainer u.s.w. also richtigen unterricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 @ aligan ... jahrelanges DAU-Training ;). Mittlerweile bringt mich nichts mehr aus der Ruhe :cool: @ elKassem ... die Selbststudien-Variante ist auch nicht zu verachten. Wenn man ausreichend Berufspraxis und zeit hat, ist dies eine kostengünstige, aber auch eine alternative, bei der man mehr lernt, als bei einem 5 tage training ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi El Kassem, also ich kann dir nicht sagen ob das in Wien und umgebung auch so angeboten wird, aber ich habe einen Abendkurs besucht, ging insgesamt 6 Monate (2x pro Woche abends und jeden 2 Samstag) und der kurs hat unter 4000€ gekostet. Ich war ganz zufrieden damit. Google mal nach "mcsa over night" - glaube so nennt man das. Off-Topic:@aligan: Schreibst du deine Beiträge hier aus langeweile? Denke darauf kann nicht nur ich verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Danke für die erste richtige Antwort, hast du den test dann geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Off-Topic:@aligan: Schreibst du deine Beiträge hier aus langeweile? Denke darauf kann nicht nur ich verzichten! genau wie du auch... Du schreibst ohne vorher mal den Background verstanden zu haben. Ich überlege vorher. aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 So, genug rumgedaut! back to topic! Günstige Schulungen gibt es gerade bei SkillSoft ein super günstiges Angebot: SkillSoft e-Learning - Schulungslösungen für IT- u. Business - MCSE Sommerspecial Und bei NewHorizons gibt es WalkIn, was auch recht kostengünstig ist: WalkIn - Mentored Learning, EDV Schulung, Computertraining, Computer Training, ITIL Seminare, CEH Zertifizierung, Software Zertifizierungen, Microsoft, ECDL, Linux, MCDST,MCSE,MCSA,CNE,CCNA, Novell Nur selber lernen ist billiger, aber da musst du schon der Typ für sein und sehr viel Selbstdisziplin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 .....billige MCSE / MCSA Ausbildungen ( live training.. mit trainer u.s.w ) gibt.. ..... Kann es sowas tatsächlich geben bei guter Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Kann es sowas tatsächlich geben bei guter Qualität? Da hast du recht. "Billig" und "Qualität" sind zwei Dinge die sich grundsätzlich ausschliessen. "Günstig" und "Qualität" passt schon zusammen und das gild für die beiden von mir genannten Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 in österreich oder ? bzw. in Wien ? Denn , das sind denke ich deutsche anbieter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Sorry, da hab ich nicht aufgepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi, 2 prüfungen habe ich bereits bestanden, und ich denke die nächsten beiden werde ich auch packen. ich würde sagen dass dieser Kurs mehr eine gute hilfe zum selbststudium war, den ohne selbststudium geht es nicht, zumindest nicht mit so einem kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 wenn einer in der IT Arbeitet und mit der 270 Probleme hat sollte er einen Anderen Beruf wählen. Mir XP hat doch jeder zu tun, mann ist das zäh... Ich arbeite in der IT, habe aber wirklich nichts mit XP zu tun! Sorry, aber IT ist mehr als Spielzeugbetriebssysteme. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.