pastors 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Guten Morgen, wenn ich die Netzwerkumgebung öffne, tauchen dort viele nicht mehr vorhandene Domänen und Arbeitsgruppen auf. Nur weiß ich nicht wie ich diese entfernen kann? Kann ich das überhaupt händisch machen? Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Rechtsklick drauf und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 15. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Die lassen sich aber nicht ohne weiteres löschen! Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Die Daten sind in Browserlists gespeichert, diese Listen wird laufend aktualisiert, nach einiger Zeit müssten nicht mehr im Netz befindliche Arbeitsstationen und auch die Arbeitsgruppen verschwinden. Aktuelle Daten sind nicht einfach zu löschen vom Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.