Pinky 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hallo zusammen Mich interesiert eine Frage zu games bei den an den anforderungen : System XP Vista oder Vista steht. Heisst das jetzt dieses Spiel (also z.B. Halo 2) lauf auch unter XP Home Edition oder lauft das Spiel nur unter Vista? Was ist wenn nur Vista steht? Was ist wenn nur XP Vista steht? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Naja, ich bin zwar aus deinem Posting nicht ganz schlau geworden, aber wenn XP dasteht, sollte es unter der XP Home Edition laufen. Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass es Spiele gibt, die ausschließlich unter Vista laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass es Spiele gibt, die ausschließlich unter Vista laufen. Doch, die für DirectX 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 16. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 hallo zusammen danke mal für euere hilfe. also das mit dem directX 10 heisst das das das spiel nur mit directX 10 laufen würde anstat mit 9.0c oder gibt es da probleme? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 hallo zusammen danke mal für euere hilfe. also das mit dem directX 10 heisst das das das spiel nur mit directX 10 laufen würde anstat mit 9.0c oder gibt es da probleme? gruss pinky Soweit ich gelesen habe ja, denn wenn nur diretX 10 durch das Spiel unterstützt wird. Kannste mit der 9er das Spiel ja nicht spielen. Und 10 scheint für XP nicht mehr entwickelt zu werden. Vorerst werden wohl die meisten Spiele mit beiden direkX Versionen laufen, bis halt die Ausnahmen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.