KLDAH 10 Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Hallo, ich habe die Trendmicro Client/Server Security SMB 3.6 auf einem installiert. Der Server soll 5 Clients verwalten. Ein Client mit Windows 2000 zeigt immer an, dass er keine Verbindung zum Server hat. Die Netzwerkverbindung ist aber ok. Die Remote Installation vom Server hat bei diesem Client auch funktioniert. Er bekommt aber keine Verbindung zum Server. Vorher war überall Symantec Antivirus installiert. Auf diesem Client hat die Deinstallation nicht funktioniert. Deshalb hab ich manuell laut der Symantec Anleitung die Software entfernt. Hat jemand eine Idee? Gruß Kevin Zitieren
Tobi72 10 Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Hallo, vergleiche als erstes ein mal den LocalServerPort in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/TrednMicro/PC-cillinNTCorp/CurrentVersion mit dem Eintrag 'Client_LocalServer_Port=' in der Sektion '[iNI_CLIENT_SECTION]' der 'ofcscan.ini' des Servers. Stelle sicher, dass die beiden Werte übereinstimmen. Wenn nicht, dann stelle den Wert der Registry auf den des Servers. Achte aber dabei darauf, dass der Wert in der Registry Hexadezimal, der Wert in der ofcscan.ini allerdings Dezimal ist. Benutze am Besten den Calculator von Windows zum Umrechnen. Sollte das nicht klappen, wende dich bitte an das TrendMicro für SMB Produkte Trend Micro SMB Support und erstelle vorher ein CDT (Das Tool findest du unter dem Download-Link auf der selben Seite. Sende das CDT mit und es wird dir geholfen. Zitieren
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