Red Sector 10 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem die Kontakt-Files (*.contact) von Vista auch unter XP nutzbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Red Sector, meines Wissens nach kann man die Kontakte exportieren als VCard. Ich befürchte, dass man es leider für jeden Kontakt einzeln durchführen muss. Da ich derzeit keine Möglichkeit habe es nachzustellen, müsstest du es einfach mal versuchen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi Daniel, danke für deine Antwort. Exportmöglichkeiten hab ich bisher keine gefunden, ein Programm zur direkten Weiterbenutzung der Files wäre mir auch lieber. Einer unserer Kunden migriert von Vista zurück auf XP und die Mitarbeiter würden gerne ihre Kontakte weiter benutzen. Aber dann müssen wir eben eine andere Lösung finden :-) Gruß RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.