Mrichard28 10 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo beisammen, hoffe mal im richtigen Forum zu sein und das mir hier jemand meine Frage beantworten kann. Und zwar würde es mich interessieren wie das mit der Lizenzierung bei einer Terminalserverinstallation ist. Kann man, wenn man die falsche Lizenzierungsart bei der Installation ausgewählt hat, diese noch nachträglich anpassen? Muss man hierzu die Terminalserverinstallation zuerst rückgängig machen und anschließend neu installieren? Also wenn man anstelle der Lizenzierung für Terminalbenutzer die Lizenzierung für Terminalserverclient-Geräte ausgewählt hat? Schonmal im voraus vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Da es sich bei deiner Frage um eine technische Frage handelt und um keine welche die Lizenzierung (welche Lizenzen brauche ich und wie viele davon) habe ich sie in eines der technischen Foren verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.