felkr 11 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Leute, Kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich Änderungen an einer Office Datei sehen kann? Ich werde immer häufiger gefragt wer wann was in einem Excel, Word Dokument geändert hat. Leider kann ich dann immer nur sagen ich weiss nicht wer was geändert hat. Ich weiss das es mit Sharepoint möglich ist, aber Sharepoint kommt leider nicht in Frage. Kennt einer noch eine andere Möglichkeit? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo felkr, welche Office-Version setzt ihr ein ?! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi Wir setzen hier Office2003 und Windows Server2003 und Windows XP ein. Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.