sZone 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Community, die ICE ist vorbei und ich hoffe, dass alle sind gut zu Hause angekommen. Ein wirklich großes DANKESCHÖN an Nicki. Ich bin immer noch ganz platt von den ganzen Eindrücken! Dann hoffe ich mal, dass es auch im nächsten Jahr wieder los geht. Leider habe ich den Initiator bei der Schlussrede vermisst. So musste man ihn erst suchen um sich zu bedanken. Aber das war zu späterer Stunde ja kein Problem ;) Euch allen erstmal eine gute Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Superveranstaltung! Gaaanz großes Kompliment. Tolle Vorträge, tolles Essen, super Veranstaltungsort. und das alles voll finanziert durch Sponsoren. Was will man mehr? Gibt s die im nächsten Jahr wieder? Kann ich mich schon anmelden? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, also anmelden kann man sich nach meinen Infos noch nicht. Ich hoffe aber auch mal, dass das ganze nächstes Jahr wieder stattfindet. Dann versuchen wir (Mods) auch mit einem gebrandeten Shirt rum zu laufen damit wir unsere Member und Ihr die Mods etwas besser erkennen könnt. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Genau, das mit den Schildern hat ja nicht so richtig geklappt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (...) Dann versuchen wir (Mods) auch mit einem gebrandeten Shirt rum zu laufen damit wir unsere Member und Ihr die Mods etwas besser erkennen könnt. Evt. kann man dafür ja auch einen kleinen Sticker mit der Möglichkeit seinen Namen hinzuzufügen entwerfen. War n bischen Schade, zu wissen, dass da ne Menge Leute sind, die man aber leider alle nicht erkennen kann. Das war aber auch das einzige manko! M42 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jens Grossmann 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, mich würde interessieren, wie Ihr Euch ganz konkret die Sache mit den Schildern / Stickern vorstellt. Schließlich kann man sich ja nur verbessern.Und konstruktive Kritik oder Tipps können ja eventuell auch umgesetzt werden (je nach Aufwand). Also immer her damit! Cu all. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hy @ All, also ich muß auch ein ganz großes Lob an Nicki und seine Mitstreiter ausprechen ! Super Veranstaltung im Ganzen. Ich komme auf jeden Fall 2008 wieder ! Ich kann nur jedem hier im Board empfehlen sich diese ICE mal anzusehen, es lohnt sich ! Und nebenbei ( na vielleicht nicht ganz ) trifft man noch Leute welche man seit Jahren hier im Board schon ließt mal persönlich ! Ich kann euch sagen : Das hat was !! :D @Jens Ich denke das mit den Schildern / Erkennungssachen könnte boardintern gemeint sein. Es wäre doch ein sehr großer Aufwand für die Orga der ICE die entsprechenden Sticker etc. extra anfertigen zu lassen. Mal sehen, vielleicht kommen wir nächstes Jahr im " Einheitslook " :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Wenn allse so kommt wie ich mir das vorstelle, gibt es für unsere Mods und Experts MCSEboard.de Poloshirts, mit dem neuen Logo. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.