ste1506 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem, das bei der PGP Verschlüsselung über Outlook die empfangene verschlüsselte Mail immer nur als Anhang erscheint, nicht mehr als "normale" Mail nach der Entschlüsselung angezeigt wird. Dieser Anhang muss jetzt jedesmal auf der Festplatte gespeichert und anschließend per PGP entschlüsselt werden, damit der Inhalt angezeigt werden kann. Leider finde ich keine Einstellung, bei der man wieder (so wie vorher auch) den "Entschlüsselungbutton" klickt und die Mail entschlüsselt auch gleich in Outlook angezeigt wird. Hoffe ich habs halbwegs verständlich erklären können :) Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bitte um Infos: Welche Outlook-Version Welche PGP-Software setzt Du ein (GNUPG, PGP 7/8/9) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ste1506 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, sorry, hätte ich natürlich auch gleich dazu schreiben können ;) - Outlook 2003 SP2 - PGP 8.0.1 vG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.