HannoverRules 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, habe am Freitag meine Funkmaus entfernt vorm Rechner und wollte heute eine neue installieren jetzt geht gar nichts mehr.Weder FunK-noch Kabelmaus. Wenn ich in Sytemsteuerung/Eigenschaften von Maus/Hardware gehe müssten doch bei angeschlossener Maus (bei der auch die Optic leuchtet) Informationen auftauchen.Es wird aber nichts angezeigt. Bin einfach ratlos schon alles probiert. Bios einstellungen habe ich auch nicht verändert. Wer kann helfen? Gruss christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 wink funktioniert eine Maus (möglichst PS/2) im abgesicherten Modus? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 zusatzfrage was kann es für ursachen haben wenn ich nicht in den abgesichterten Modus reinkomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jnios 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ist die Maus über USB angeschlossen gewesen? Hattest Du (Treiber-) Software für die alte Maus installiert? Geht die denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 ich habe eine Maus mit USB und PS2 adapter getestet, eine Funkmaus, hab die Software deinstalliert,installiert, bin im abgesicherten Modus hochgefahren, ausserdem habich die registry einträge der Software gelöscht. Alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Schonmal eine ganz normale Kabelmaus probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 sorry mit usb und ps2 adapter meinte ich ne Kabelmaus.Hätte mich genauer ausdrücken sollen. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar
jnios 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Meintest Du eine USB-Maus, die per Adapter an den PS2-Port angeschlossen wurde? Oder hast Du auch per USB angeschlossen? Wie wäre es mit der alten Funkmaus und der Systemwiederherstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.