Jump to content

Adobe Acrobat 8 Standard nachträglich als Standard Programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

 

ich habe ein kleines Problem. Wir haben Adobe Reader 8 und Adobe Acrobat 8 Standard ausgerollt. Beide Setups habe ich mit dem Adobe Customization Wizard 8 vorbereitet. Leider habe ich als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Datein den Reader 8 angegeben. Ich möchte jetzt aber bei den bestehenden Installationen auf Acrobat 8 Standard umstellen.

 

Hat einer einen passablen tipp wie man das macht, ausser im Windows Explorer -> Orderoptionenen -> Dateitypen ?? :confused:

 

gruss kuhlymann

Geschrieben

ja,

danke für den Tipp.

Ich habe mich eben mit meinem kollegen abgesprochen.

Dieser meint den Reader 8 drauf zu lassen. Der User kann seine bearbeitet PDF-Datei im Reader kontrollieren. Bei uns wird viel als PDF-Format veröfffentlicht. So kann der User besser überprüfen wie es für den Kunden aussieht.

 

gruss kuhlyman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...