kuhlyman 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Community, ich habe ein kleines Problem. Wir haben Adobe Reader 8 und Adobe Acrobat 8 Standard ausgerollt. Beide Setups habe ich mit dem Adobe Customization Wizard 8 vorbereitet. Leider habe ich als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Datein den Reader 8 angegeben. Ich möchte jetzt aber bei den bestehenden Installationen auf Acrobat 8 Standard umstellen. Hat einer einen passablen tipp wie man das macht, ausser im Windows Explorer -> Orderoptionenen -> Dateitypen ?? gruss kuhlymann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi. Es würde reichen, den Reader zu deinstallieren. Wird ja im Prinzip nicht mehr gebraucht. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhlyman 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 ja, danke für den Tipp. Ich habe mich eben mit meinem kollegen abgesprochen. Dieser meint den Reader 8 drauf zu lassen. Der User kann seine bearbeitet PDF-Datei im Reader kontrollieren. Bei uns wird viel als PDF-Format veröfffentlicht. So kann der User besser überprüfen wie es für den Kunden aussieht. gruss kuhlyman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi. Eine mögliche Lösung wäre noch, den entsprechenden Registry-Schlüssel zu finden (Acrobat als Standard) und diese über GPO auf die Clients zu verteilen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.