net_killa 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 also wenn das system startet, kommt nach ca 2min folgende meldung in reihe! failure:createservice,error service exits cant get a handle to \\.\mapmem cant get a handle t0 mapmemdrive control service failure diese fehler,edung bekommt man nicht mehr weg(erscheint immer wieda) und des führt dazu, dass das system abstürzt! ----------------------------------------------------------------------------------- andere sache: was ist dempprep 0-k (system32) für ein dienst??? der läuft auch im huntergrund mit! !das system is ganz frisch drauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Schaut so aus, als wären das Netzlaufwerke, die bei der Anmeldung gemappt werden sollten. Kann es sein, das die Pfade nicht stimmen. Für mich sieht das ganze nach nicht ganz ordentlichen Rechteeinstelllungen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Original geschrieben von net_killa cant get a handle to \\.\mapmem cant get a handle t0 mapmemdrive MAPMEM ist eine Routine zur Speicherreservierung. MAPMEMDRIVE wird dann wohl eine sein für ein Laufwerk. Sieht so aus, als wenn Du ein Problem mit Deinem Speicher hast ? Kannst Du den mal tauschen oder einen Riegel entfernen, falls Du mehere hast. dempprep - hast Du Dich da verschrieben, und das soll mempprep heißen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 16. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 ne kein schreibfehler is ein dienst den ich unter msconfig sehe hm probz hater der kunde normal nich mit dem speicher, aber ich könnte des mal testen, kam auch schon auf die idee, aber ich dachte an einen fall, da gabs auch meldungen wegen speicher aber es war nich der speicher, die meldung hies nicht genügend speicher bla um die textdatei abzuspecihern oder sowas der rechner is auch grad ganz neu aufgesetzt worden mit xp also rechte einstellungen können es nich sein und netzlauferke gibs nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 16. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 ne kein schreibfehler is ein dienst den ich unter msconfig sehe hm probz hater der kunde normal nich mit dem speicher, aber ich könnte des mal testen, kam auch schon auf die idee, aber ich dachte an einen fall, da gabs auch meldungen wegen speicher aber es war nich der speicher, die meldung hies nicht genügend speicher bla um die textdatei abzuspecihern oder sowas der rechner is auch grad ganz neu aufgesetzt worden mit xp also rechte einstellungen können es nich sein und netzlauferke gibs nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Datt dingens heisst glaub ich DUMPREP 0 -k was du meinst netkilla, und liegt in %systemroot%\system32 DUMPREP.EXE: Windows Error Reporting Dump Reporting Tool Packt sich automatisch in autostart rein, wenn windows net richtig runtergefahren wurde bzw. nen absturz hatte, glaub ich (bin nicht sicher). Greetz, Evil [EDIT] Gerade gefunden: http://www.answersthatwork.com/Tasklist_pages/tasklist_d.htm ....DUMPREP creates memory dump reports that you can send to Microsoft if you answer "Yes" when prompted to send such reports..... [/EDIT] ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 thx @evil! aber was nun mit den anderen sachen , denn der rechner lief imma sauber, nur jetzt nachm installenb von xp gibs probz! was könnte man noch testen ohne den ram zu tauschen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 immer doch ;) failure:createservice,error service exits cant get a handle to \\.\mapmem cant get a handle t0 mapmemdrive control service failure irgendwie klingt das nach nem dienst, den XP versucht zu erstellen, der aber aber abstürzt (exits oder exist ????) - das andere währe = er würde existieren - mapmem....mapmemdrive........ irgendeine Art von Speicherverwaltungs-Software bzw. Brenner-Software mit virtuellen Laufwerken o.ä. installiert ? Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 nee eben nich dfas ja das komische. exist! mem klar speicher aber er meinte(der kude) ganz sicher dass der ram ok ist. leider kein zum tauschen da! ich will keinen von mir nehmen! eigentlich is alles ok da ! naja geht wol nich anders ohne ram zu testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.