the real Samba 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi @ all, ich suche nach einen Programm, welches ich über eine .bat (batch) Datei "ansteuern" kann oder eines in dem ich eine Art Job anlegen kann der automatisch jeden Tag durchgeführt wird. Außerdem sollte es die möglichkeit bieten automatisch weiter zu kopieren, wenn die Verbindung (in meinen Fall über VPN) getrennt wurde. Der Prozess des Kopierens muss vollständig automatisch erfolgen, da es ein Backup, welches in der Nacht erfolgt, werden soll. Kann man Total Copy mit batch aufrufen, wenn ja: wie?? :rolleyes: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... :D :D :D Schon mal danke im voraus ______________ MfG Samba Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Schon mal mit Robocopy probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 oder -unstoppable copier- Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Second Copy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi @ all, ich suche nach einen Programm, welches ich über eine .bat (batch) Datei "ansteuern" kann oder eines in dem ich eine Art Job anlegen kann der automatisch jeden Tag durchgeführt wird. Außerdem sollte es die möglichkeit bieten automatisch weiter zu kopieren, wenn die Verbindung (in meinen Fall über VPN) getrennt wurde. Robocopy mit Parameter /Z gesteuert per Taskplaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.