delspeedy 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo an Alle! Habe das Problem mich mit PuTTY auf einen Server zu verbinden. Leider bekomme ich immer die Meldung: "Network error: timed out". Habe schon einiges probiert, doch scheint es an irgendwelchen mir nicht bekannten Einstellungen zu liegen. Mein OS - Windows XP Pro. Bitte euch um hilfe was ich noch unternehmen könnte. Herzlichen Dank. Bye & a Servus aus Wien, delspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 OS auf dem Server? SSH installiert auf dem Server? Firewall? usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
delspeedy 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 SSH ist auf dem Server und Firewall und Antivirus hatte ich deaktiviert. Trotzdem keine Anwort bzw. kein Login möglich. d.h. kein Login:/Passwort Kann es an einer MAC-Brücke liegen, dass keine Verbindung möglich ist? Thx & Bye, delspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
delspeedy 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 bitte euch um hilfe. jemand vielleicht eine Idee wo ich ansetzen muss um das problem zu lösen? a servus aus wien, delspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Kann es an einer MAC-Brücke liegen, dass keine Verbindung möglich ist? MAC-Brücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
delspeedy 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 hatte mal eine...jetzt ist sie nicht mehr da. habe im pc eine 400Mbit und eine 100Mbit Lan Verbindung. Wobei ich nur derzeit die 100Mbit Leitung benutze. Oder besser gesagt hat mir die jemand deaktiviert. Kann es damit zu tun haben, oder liegt es vielleicht am Internetprotokol? A servus aus Wien, delspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.