ZOX1neo 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 hi leutz, welches Buch könnt ihr zum studium@home emfehlen für den 70-350? (Deutsch) also ein MS-Press Buch wie z.b. zu 70-270 und und und scheint es nicht zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 hi, ich habe das ISA Server 2004 Handbuch von MS-Press benutzt und mit 964 Punkten bestanden. Erfahrung muss da sein sonst kannste mit dem Handbuch nicht viel anfangen. Ist halt kein Selfstudybook... aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo! Ich kann dir den ISA Server 2004 Trainer von Nicole Laue empfehlen. Der enthält zwar ein paar Unstimmigkeiten (IP-Adressen in den Übungen usw.), aber ansonsten lernt man eigentlich was. Ich hab selber meine Prüfungsvorbereitung grade damit gemacht und bestanden. Ansonsten ist das Microsoft ISA Server 2004 - Handbuch von Marc Grote, Christian Gröbner und Dieter Rauscher auch zu empfehlen. Grüße Kegol Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 zusätzlich kann ich noch die webseite ISA Server FAQ empfehlen... hier findet man eigentlich alles zum Thema ISA Server ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.