melchor 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mahlzeit, mal ne doofe Frage. Um z.B. Teamspeak Server auf einem W2K3 zu installieren, ist das der gleiche Ablauf wie bei einem Windows 2000 Server oder hat sich da was geändert ? :D Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Sollte genauso ablaufen wie unter Win2000. Bei Problemen könntest Du dann noch die Anmeldeinfos abgleichen, unter denen der Dienst startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
melchor 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi, habe es versucht alledings habe ich jetzt das Problem das der Dienst erst dann startet wenn sich jemand an dem Server anmeldet. Das wiederspricht sich ein wenig der Tatsache des es sich um einen Dienst handelt. Habe schon mehrere sache gelesen wo das gleiche Problem auftaucht. Ich habe auch schon das Konto geändert und den Austausch mit dem Desktop haken gesetzt, aber ohne erfolg. Hat eventuell jemand eine Idee ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Steht etwas zu dem Thema in der Ereignisanzeige? Kannst Du von einem anderen PC aus prüfen, ob der Dienst wirklich vor der Anmeldung nicht läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
melchor 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, also im Ereignislog steht nichts. Das andere kann ich erst heute abend prüfen. Schreibe dann nochmal. MFG Melchor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.