nO_RL - sly 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe heute morgen die 70-620 Prüfung erfolgreich mit 973 Punkten absolviert. Das war meine erste Prüfung überhaupt. Falls diese jemand noch vor sich hat, kann ich nur das Buch von Rainer Borell empfehlen, damit ist sie kinderleicht zu schaffen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Was ist der Unterschied zwischen der 70-622 und 70-623 Prüfung. Welche würdet ihr mir zum weitermachen empfehlen (oder beide)? Welches Vorbereitungsmaterial (in deutsch!!!) würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 nutze dazu doch bitte die Boardsuche z.b. *70-622* oder *70-623* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 nutze dazu doch bitte die Boardsuche z.b. *70-622* oder *70-623* Habe ich doch schon, aber nichts hilfreiches gefunden. Unter *70-623* war nur ein zutreffender Beitrag (natürlich auch andere in denen die Zahlen vorkommen) von schusterharry, der auch Fragen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 hast schon auf Microsoft Learning – Microsoft Certification, E-Learning & Online Computer Training geschaut? da ist alles super beschrieben! ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Danke. Dann schau ich mal wie weit ich da mit meinem schlechten Englisch komme :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.