Catweasle 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen Hab hier eine Windows 2000 Kiste, da läuft jede Nacht ein Task ab (über "Scheduled Tasks) welcher mir einen Import in eine Application macht. Es ist ärgerlich wenn ich nicht erfahr wenn der Task mal aus irgendwelchen Gründen nicht abläuft. Wie kann ich unter Windows 2000 eine E-mail oder ein sonstigen Alert auslösen damit ich gleich sehe, dass der Task nicht abgelaufen ist? gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 mahlzeit, mit blat und nen Script welches task abfragt. googe dich ma schlau bzg. blat.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 okey mach ich.. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.