nO_RL - sly 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, ich möchte mich vorstellen, bin seit heute im Forum. Außerdem wollte ich mitteilen, dass ich heute morgen die 70-620 mit 973 Punkten geschafft habe. Für alle die sie noch vor sich haben, hier mein Buchtipp: Link von Dr.Melzer wegwn Braindumps gelöscht! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
staubschen 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Herzlichen Glückwunsch !! war das deine erste Prüfung ? und welche Prüfung dast du jetzt vor zu machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Herzlichen Glückwunsch !! war das deine erste Prüfung ? und welche Prüfung dast du jetzt vor zu machen ;-) Danke! Ja, war meine erste Prüfung. Ich bin mir noch nicht sicher, wahrscheinlich 70-622 und/oder 70-623, wenn ich den Unterschied weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, ich möchte mich vorstellen, bin seit heute im Forum. Außerdem wollte ich mitteilen, dass ich heute morgen die 70-620 mit 973 Punkten geschafft habe. Für alle die sie noch vor sich haben, hier mein Buchtipp: [Link wegen Braindumps gelöscht von GuentherH] Gruß Daniel Hi, auf dieser Seite werden auch Braindumps angeboten.....:shock: auch nette Formulierung: keine Braindumps - aber dennoch alles Wissenswerte für die 70-620 Vista Prüfung HAAAAAAAAAAAAALLO, WO IST DER MODERATOR :( Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, auf dieser Seite werden auch Braindumps angeboten.....:shock: auch nette Formulierung: keine Braindumps - aber dennoch alles Wissenswerte für die 70-620 Vista Prüfung HAAAAAAAAAAAAALLO, WO IST DER MODERATOR :( Thymian Verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Hab ich irgendwas falsches geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Verstehe deinen Beitrag nicht ganz.Hab ich irgendwas falsches geschrieben? # Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Schau doch mal Deinen Link genauer an was da noch so angeboten wird... Geile Punktezahl die Du mit dem Lernen mit dem Buch erreicht hast....973 Punkten ;) Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 # Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Schau doch mal Deinen Link genauer an was da noch so angeboten wird... Geile Punktezahl die Du mit dem Lernen mit dem Buch erreicht hast....973 Punkten ;) Thymian Danke. Ok, dann keine Braindump Seiten mehr. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Seite gar nicht angeschaut, mir gings nur um das Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar
marta 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Danke. Ok, dann keine Braindump Seiten mehr. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Seite gar nicht angeschaut, mir gings nur um das Buch gute Ausrede, muss ich mir mal notieren ;-)). bist hoffentlich richtig stolz auf Deine "tolle" Punktzahl. Wieso lesen die Neuzugänge eigentlich nie die Boardregeln durch ? Das kann doch nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 gute Ausrede, muss ich mir mal notieren ;-)). bist hoffentlich richtig stolz auf Deine "tolle" Punktzahl. Wieso lesen die Neuzugänge eigentlich nie die Boardregeln durch ? Das kann doch nicht so schwer sein. Warum sollte ich nicht stolz sein auf meine Prüfung? Ja, das stimmt, die Boardregeln hätte ich besser lesen sollen. Aber mir gings wirklich nur um das Buch an sich. Hätte es auch auf Amazo.... oder Eba... oder sonstigem verlinken können Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Warum fragen so viele wegen der Punktzahl? Sind 953 Punkte etwas zu schlecht fürs Board oder warum? Ist halt meine erste Prüfung gewesen und ich bin froh wie ich abgeschnitten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Warum fragen so viele wegen der Punktzahl? Sind 953 Punkte etwas zu schlecht fürs Board oder warum? Ist halt meine erste Prüfung gewesen und ich bin froh wie ich abgeschnitten habe Well, well... gratulation zur bestandenen Prüfung sofern du es OHNE Dumps geschafft hast. Was hier wohl allen ein bischen ein Dorn im Auge ist, ist das es zu viele Poser und möchtegern Admins gibt die nur mit Hilfe von Braindumps ein Zertifikat bestehen und damit dann evtl. im RL versagen. Das wirft ein echt schlechtes Licht auf alle die es aus eigener Kraft und mit eigener Hirnmasse geschafft haben und natürlich auf das Zertifikat im Ganzen. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Well, well... gratulation zur bestandenen Prüfung sofern du es OHNE Dumps geschafft hast. Was hier wohl allen ein bischen ein Dorn im Auge ist, ist das es zu viele Poser und möchtegern Admins gibt die nur mit Hilfe von Braindumps ein Zertifikat bestehen und damit dann evtl. im RL versagen. Das wirft ein echt schlechtes Licht auf alle die es aus eigener Kraft und mit eigener Hirnmasse geschafft haben und natürlich auf das Zertifikat im Ganzen. Cheers Tom Danke! Nein, ich hab die 973 nicht durch Braindumps geschafft. Hab ja auch keine. Hab das Buch gelesen, mir daraus eine 30seitige Zusammenfassung geschrieben und mit dieser an meinem Vista-Rechner "geübt" und die Dinge realitätsnah erledigt. Jetzt verstehe ich es langsam, aber das hätte man auch normaler sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Danke!Nein, ich hab die 973 nicht durch Braindumps geschafft. Hab ja auch keine. Hab das Buch gelesen, mir daraus eine 30seitige Zusammenfassung geschrieben und mit dieser an meinem Vista-Rechner "geübt" und die Dinge realitätsnah erledigt. Jetzt verstehe ich es langsam, aber das hätte man auch normaler sagen können. Hi, also eigentlich sind die meisten Leute hier ganz lieb :p Und definiere mal "normaler sagen....." Grundsätzlich empfehle ich Dir als angehender IT-Profi in jeglichem Forum erst mal die grundsätzlichen Regeln zu lesen.... Das weißt Dich dann schon mal als Forum-Geek aus und Du ersparst Dir unnormale Hinweise auf ein Fehlverhalten.... Nichts für ungut.... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, also eigentlich sind die meisten Leute hier ganz lieb :p Und definiere mal "normaler sagen....." Grundsätzlich empfehle ich Dir als angehender IT-Profi in jeglichem Forum erst mal die grundsätzlichen Regeln zu lesen.... Das weißt Dich dann schon mal als Forum-Geek aus und Du ersparst Dir unnormale Hinweise auf ein Fehlverhalten.... Nichts für ungut.... Thymian Unter "Normaler sagen" hab ich an einen Hinweis an diese Regel gedacht oder so. Aber wie schon gesagt, ich weiß dass es meine Schuld war, weil ich die Regeln nicht richtig gelesen habe. Dann ist ja jetzt alles klar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.