-peNceR 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, habe ein kleines Problemchen. Ich wollte für einen Kollegen sein Notebook formatieren. Er hat es neu gekauft mit dem BS Vista und möchte nun gerne XP drauf haben. Ich sagte ihm, dass es kein Problem sei. Wollte das dann auch bei ihm machen, aber als ich es mit der XP-CD versuchte mekkerte er mich immer an, dass er keine Festplatte finden würde. Ich habe einfach nicht hin bekommen . Es waren auch keine Vista CD bei dem Notebook dabei. Das war mir ein bischen peinlich, als ich ihm dann sagen musste, dass ich es noch nciht hin bekomme :D .... Wisst Ihr eine schnelle Lösung? MfG $peNceR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Kommt auf die eventuelle Fehlermeldung und die Hardwaredetails (zB HDD Controller) an, die wir hier noch raten dürfen, Glaskugeln sind gerade vergriffen hab ich festgestellt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaft 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 sers hengt davon ab was für ein book das ist acer,hp,sony haben alle eine recoverypartition und keine cds mehr dabei! es wird sicher der sata treiber sein du kannst dir das tool namens nlite runterladen und dann den sata und hdd controller treiber hinzufügen und dann erkennt er auch die platte lg shaft :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 ja das Notebook war von Sony. Die genaue Bezeichnung von der Fehlermeldung habe ich jetzt nicht im Kopf, soviel zur Glaskugel.... Ok werde es dann mal mit dem Treiber versuchen, mal gucken ob es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.