Michi5 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen, ich hab da folgendes Problem, wenn ich meinen Windows Explorer öffne zeigt er mir den jedes mal gleich an, undzwar ohne die linke Ordner Ansicht. Hab schon den Trick mit den Reg einträgen probiert aber der hat auch nichts verändert. Wie bekomme ich es nun hin, das mir beim starten des windows explorers direkt links die Ordner Ansicht angezeigt wird. Über Extras -> Ordneroptionen -> ... hab ich es auch schon probiert. Danke schonmal im voraus MfG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, Ansicht -> Explorerleiste -> Ordner angehakt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, Ansicht -> Explorerleiste -> Ordner angehakt ? Und dann evtl. noch Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Für alle übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.