cbxk1xg 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Kennt jemand ein Registry Repair Tool das auch wirklich was nutzt? Am besten wäre natürlich Freeware. Würde es aber auch kaufen, wenn es etwas bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 den RegCleaner gibts als Freeware und als Trial heißt es jv16tools. aber auch Kaufsoftware wir Norton System Works können Registrierungsprobleme lösen (bedingt). Aber! Mach ne Kopie der reg bevor du dran rumfummelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mary 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo! hab da auch ein Problem mit der Registry. Wo finde ich denn den "RegCleaner" (schon für XP) bzw. wo bekomme ich "registry-repair-tools" (kostenlos)? Würde mich freuen, wenn ich schnell eine Antwort bekäme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi, @mary ich sach nur "google" Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.