elturco 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 hey leutz, hab mir heut mal vista ultimate installiert und kann jetzt nicht mehr an meine dateien ran. hab auch keine sicherung oder so... denke aber nicht das die dateien gelöscht wurden, weil auf der 300GB festplatte nach wie vor 60GB frei sind. kann mir bitte jemand weiterhelfen... gruß elturco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi, Di hast also Vista über ein bestehendes BS installiert? Wenn ja, dann legt Vista einen etxra Ordner (ich glaube Windows.old) an und verschiebt dort die Daten des alten Systems... Hast Du denn mal die Windows-Suche nach Deinen Dateien benutzt? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 hi thomas, danke erstmal... windows suche hab ich probiert, nichts zu finden. auch hab ich ein recovery tool benutzt, geht auch nicht. der ordner windows.old ist da, aber meine wichtigen dateien wie z.B. eigene bilder oder diverse filme sind nicht zu fnden. was kann ich tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 hey leute kann mir denn keiner helfen, ich muss irgendwie an meine dateien von dem vorherigen betriebssystem rankommen. gibt es vielleicht eine möglichkeit das alte BS wieder herzustellen. kenne aber das administrator kennwort nicht. da pc schon von werk vorinstalliert war. brauche dringend hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wo waren die Daten denn gespeichert? Unter "Eigene Dateien"? Dann sind sie auch definitiv im Widnows.old-Ordner zu finden. Hast Du den Ordner manuell durchsucht oder durch die Windows-Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Also wenn ich alles so durchlese kann ich nur graue Haare bekommen:D auf Google.de unter Mehr gibt es eine Datei die heisst Desktop, lade die runter und versuche dann so deine Dateien zu finden. Habe es gestern bei meinen Lehrer aus dem Kurs ECDL Core gehört.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 hallo... also windows.old hab ich schon durchsucht aber nichs zu finden. meine dateien waren hauptsächlich in eigene dateien und auf dem desktop. weis echt nicht was ich machen soll. bin zwar lernfähig, aber ich kenn mich halt echt nicht gut aus. ich bin überzeugt das wenn die dateien noch auf dem pc sind, was sie vermutlich auch sind, weil die festplatte nach wie vor noch voll ist, diese auch wiederherzustellen sind. weis nur nicht wie. google desktop hab ich probiert auch nichts zu finden.... hiiiiiiiiilfeeeee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwagenknecht 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi, in deinem Laufwerk C sollte es einen Ordner Dokumente und Einstellungen geben (ich hoffe das ist bei Vista noch der Fall). Dort liegen die Benutzerprofile. Vielleicht hat Vista bei der Installation ein neues Profil generiert und deine Dateien liegen in einem anderen Profil. Wars***einlich hast du auf das andere Profil keinen Zugriff und deshalb funktioniert die Suche auch nicht. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 hey michael, danke für den tip, aber leider ist da auch nichts zu finden. gibt es eigentlich eine möglichkeit das alte system wiederherzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Deine Eigenen Dateien liegen normal unter c:\Dokumente und Einstellungen\[bENUTZERNAME] Es sei denn du hast ihn umgeleitet. Dann solltest du aber wissen wohin. Vista überschreibt keinen XP Ordner. Die Benutzerprofile liegen im Ordner User. Also auch Dokumente u. Einstellungen wird nciht überschrieben. Oder hast du deine Festplatte formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 nein die platte ist nicht formatiert worden... aber danke für den tip, hab die dateien gefunden aber filme usw. lassen sich nicht abspielen.... da sagt mein player datei nicht gefunden... was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwagenknecht 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Das war mir nicht ganz kla, wo Vista seine Benutzerprofile ablegt. Da es sich um einen anderen Ordner wie Dokumente und Einstellungen handelt, werden die alten Eigenen Dateien noch im Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien liegen. Wars***einlich hast du aber auf das Verzeichnis keinen Zugriff, da die Berechtigungen nicht stimmen. Das solltest Du überprüfen und anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 also wen ich auf einen ordner klicke in dem eine datei ist die ich mir ansehen will, z.B. einen ordner in dem alle staffeln von den simpsons sind. dann wird mir erst der zugriff verweigert. dann muss ich mir erst die rechte holen über ein benutzerprofil mit adminrechten ( das ich vor kurzem, erst angelegt hab) dann komme ich in den ordner rein sehe jede folge aber kann diese nicht offnen. da steht datei nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 hey leute kann mir denn keiner weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwagenknecht 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 In welchem Verzeichnis liegen denn die Dateien? Bist du dir sicher, dass es auch wirklich die Dateien sind und nicht nur Links, die ins Nirvana zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.