Hanghuhn 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Guten Morgen, nach dem das Office Tools „PROFLWIZ.EXE“ nicht mehr im Office Packet 2007 enthalten ist, bin ich auf der Suche nach einen Programm was mir die Office- / Outlookeinstellung ( Emailkonten, Signatur, usw.) sichern + zurückspielen kann. Das Programm sollte möglichst Freeware und scriptbar sein. Hat jemand schon hierzu schon Erfahrungen sammeln können ? Vielen Dank im Voraus Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 MoBackup. 21 Tage Testversion, danach kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 MoBackup. Danke...das ist schon mal ein guter Ansatzpunkt...gibts vielleicht doch eine Freeware zur Sicherung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 HI...das ist von MS ein Tool Downloaddetails: Windows-Easy Transfer für Windows XP grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 HI...das ist von MS ein Tool Downloaddetails: Windows-Easy Transfer für Windows XPgrüße Hi TheCracked, leider kann man mit diesem Tool nur Daten auf ein Win Vista System übertragen und nicht WinXP -> WinXP. Scriptbar scheint es auch nicht zu sein, oder weißt mehr ? Danke + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 hi hanghuhn.. leider hab ich bis heute noch kein tool gefunden, das auf win xp zurücksichert.. So wie es aus sieht bietet MS derzeit nur dieses tool hier an.. Allerdings kann eben nur auf Vista zurückgesichert werden.. oder von Vista zu Vista... Ich hoffe MS lässt sich da was einfallen.. grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich hoffe MS lässt sich da was einfallen.. das will man hoffen.....:suspect: Für weitere Vorschläge zu Datensicherung bin ich ganz Ohr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.