beckert81 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo zusammen, ich habe meine erste Prüfung bei Vue abgelegt und will jetzt bei Prometric weitermachen. Wie kann ich meine MCP-ID und meine bestandene Prüfung zu Prometric transferieren? Hat da jemand eine Ahnung und kann mir bitte weiterhelfen? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo zusammen, ich habe meine erste Prüfung bei Vue abgelegt und will jetzt bei Prometric weitermachen. Wie kann ich meine MCP-ID und meine bestandene Prüfung zu Prometric transferieren? Hat da jemand eine Ahnung und kann mir bitte weiterhelfen? Besten Dank im Voraus! Hallo, also ich glaub ja nicht das du irgendetwas "transferieren" musst denn deine MCP Id hängt mit deinem Namen zusammen und beides gibst du in der Anmeldemaske von Prometric ein. Deine bestandenen Prüfungen sind bei Microsoft gelistet und alles was du bei Prometric machst wird ebenfalls dort gelistet werden. VUE Pearson oder Prometric sind einfach nur Prüfungscenter im Auftrag von Microsoft. Also meld dich einfach bei Prometric an, such dir dein Prüfungscenter und .. viel Erfolg.. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
beckert81 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, danke für Deine Antwort. Das ist mir schon klar, dass Vue und Prometric nur Testcenter sind. Ich habe mich aber nun bei Prometric registriert und kann dort aber nirgends meine MCP-ID angeben. Wo kann ich die angeben? Und kann ich dann auch meine bisher bestandenen Prüfungen in meinem Profil anzeigen? Gruss Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 hallo beckert81 Also mit der Übernahme der MCP ID von VUE zu Prometric funktionierts folgendermaßen: 1. Melde Dich Online bei Prometric an. 2. Wenn Du dann über Prometric eine Prüfung buchst, kannst du deine MCP ID angeben 3. Dadurch werden deine bisherigen bestandenen Prüfungen auch bei Prometric gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beckert81 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Vielen Dank für Deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.