salomon 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, ich habe ein Problem: Ich betreibe einen SBS 2003 Server in einem kleinem Netzwerk ( 5 Clients). In den öffentlichen Ordnern habe ich einen zentralen Adressbuch. Bei einigen Kontakten erscheint nach einiger Zeit anstatt Name/Vorname einfach nur noch ein "NN". Somit kann ich bereits angelegte Kontakte nicht mehr zuordnen. Strasse und sonst. Daten bleiben jedoch. Womit kann das zusammen hängen? Achja das Problem tritt dann bei allen Clients auf. für jede Hilfestellung wäre ich sehr dankbar Gruß salomon Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hat keiner eine Lösung oder Tip? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 jetzt bin ich schon der Sache näher gekommen. Es hängt an den doppelten Einträgen/Kontakten. Wie kann man die doppelten Einträge zulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.