bingo11 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich die Installation des SBS 2003 R2 starte von DVD starte, bekomme ich nach kurzem Bootvorgang eine Anzeige "Choose Option and press Return". Eine Auswahl der Optionen ist nicht erkennbar. Die Installation bleibt an diesem Punkt stehen. Eine Eingabe ist nicht möglich, bzw. bringt keine Reaktion. Ich habe auch schon versucht, sowohl das DVD als auch die Festpaltte zu tauschen. Das Ergebnis ist das selbe. Hat vielleicht einer ne Ahnung, woran das liegen kann ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
czechman 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Servus, reagiert die Kiste noch auf STRG ALT ENTF zum restart oder tut die auch das nicht? Normalerweise ist die Auswahl ja dann "A" und dann Enter. Ebventuell via USB Tastatur die nicht richtig tut oder mal das BIOS ins Default zurück setzen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wieviel RAM ist in der Kiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.