Der Newbie 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hallo, ich habe im Verzeichnis: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug ein paar dll´s und zwei programme. Das eine Programm nennt sich MDM.EXE und hängt manchmal fest un blockiert das ganze system. den prozess killen geht auch nciht. Was einer von euch, was dieses Programm da soll und warum überhaupt in diesem Verzeichnis so viele Ordner sind, von Programmen, die nie installiert waren oder sind???? Ist das von office xp installiert worden oder von einem Datenbankprogramm? habe keine VBA auf dem Rechner (ausser das Office VBA das über die Marko´s aus Excel oder Word etc. verfügbar ist. habe glaube ich mal irgendwelche RUNTIMES von VBA installiert (bzw. eine Software hat das als Vorraussetzung gesehen. Was macht das PRgramm und iwe kann ich es sinnvoll kkonifugrieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Sieht sehr nach einem Progi aus dem Office XP Paket aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 16. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Es läuft auch ein Task Machine Debug Manager...? der depencewalker sucht eine APPHELP.DLL die nicht auf dem System ist. hab ich mir bei treiberarchiv downgeloadet. hast du ne ahnung fur was der mdm gut ist? newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Leider nicht. :( Bevor ich auf OpenOffice umgestiegen bin hab ich mit Office 2000 gearbeitet, aber nie mit Office XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Habe mal in anderen Foren geschaut. Ist von vielen MS Produkten installiert. Scriptdebugging bei IE Office 1000 und aufwärts etc.. naja...MS halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hab noch net rebootet.............aber gekillt is der prozess im taskmanager und gelöscht is det file auch....................also whats up :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Belphegor hab noch net rebootet.............aber gekillt is der prozess im taskmanager und gelöscht is det file auch....................also whats up :D Und was soll uns das sagen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 na, wenn keine Antwort mehr kommt, war das löschen wohl ein Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 det sollte gar nüscht sagen, nur wurd hier geschrieben das das nich gehn würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.