Freemann 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo Leute, ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also folgendes: Ich habe von einem NT4 Server, Daten auf einen anderen Server kopiert (W2k3). Nun habe ich die TOLLE Sache, dass alle Daten einen Schreibschutz haben Nun meine Frage, wie bekomme ich die Schei*** wieder weg? attrib -R funktioniert nicht! Den Harken aus den Eigenschaften von Ordner rausnehmen funktioniert genau so wenig!!! Windows arbeitet zwar aber wenn ich wieder rein schaue, ist der Ordner und die Dateien immer noch schreibgeschützt... Ich könnte k***!!! Naja, hat jemand eine Idee, wie ich die Sache wieder auf die Reihe bekomme? Vielen Dank im Voraus! Gruß - Freemann - Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hast du schon mal probiert, den Besitz von dem Ordner/Dateien zu übernehmen? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bin ich gerade dabei ;) Ist mir aber ziemlich suspekt! Ich meine, ich bin Admin, was soll dann an den Rechten schief gehen…. Werde es aber trotzdem mal testen und dann bescheid geben. Danke für deine Hilfe! Gruß - Freemann - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 da bin ich wieder... GEHT NICHT! Habe den Bestitz übernommen und gleiches Problem besteht noch immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, was geht nicht ? attrib -r /s /d probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 attrib -r /s /d probiert ? habe nur attrib -r probiert... werde das andere gleich mal testen. Gebe dann bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 SIEHT GUT AUS! So wie es bis jetzt aussieht hat´s das gebracht! Vielen Dank XP-Fan! Aber wie kommt so was? Weis jemand da ne Antwort?? Gruß und Danke! -Freemann- Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Aber wie kommt so was? Weis jemand da ne Antwort?? Gruß und Danke! -Freemann- Stell deine Frage doch mal etwas genauer ... wie kommt was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.