fusselchen 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo Leute! Folgendes Problem: Auf einem Server sind einige User (Administrator, Gruppen, etc.), die unter Outlook nicht im Globalen Adressbuch auftauchen sollen. Habe in den jeweiligen Usereinstellungen unter "Exchange - Erweitert" den Haken "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" aktiviert. Trotzdem tauchen die Kontakte nach wie vor im Adressbuch auf. Neustart hat auch nichts gebracht. Irgendeine Idee? Gruß, Fusselchen Edit: Hat sich erledigt. Waren Probleme mit der Synchronisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hi. Auch wenn es sich erledigt hat, schau dir diesen Artikel an - Blog SBSPraxis.de » Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? Beim Löschen von Benutzers gilt das Gleiche wie im Link beschrieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hab ich zwar mittlerweile auch schon herausgefunden, aber trotzdem herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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