new 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo bin Neu hier und möchte ASP Seiten auf Vista laufen lassen. Ich habe schon versucht unter Programme u. Funkt. Windows Funktionen ein u. ausschalten den IIS Server eingeschaltet. ASP fuktioniert einfach nicht das ich in eine Accessdatenbank Daten eintragen kann. Kann mir jemand weiterhelfen wäre nett Danke im voraus Mfg new Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 ASP oder ASP .NET? Falls letzteres, ist das .NET Framework installiert? Sind die ASP Erweiterungen im IIS aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wie installiere ich .NET Framework auf Vista was brauche ich dazu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Mir war vorhin entfallen, dass Vista bereits das .NET Framework 2.0 mitbringt. Das .NET Framework brauchst du AFAIK allerdings nur für ASP .NET Anwendungen (in der passenden Version für deine Anwendungen), nicht für klassische ASP Anwendungen. Dann wäre noch zu klären, ob die ASP Erweiterungen im IIS aktiviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Kannst du kurz beschreiben wie ich das mache ASP aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Internetinformationsdienste-Manager -> Computername -> Webdiensterweitungen -> Active Server Pages und ASP .NET v* auf "Zugelassen" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Weiß nicht wie ich dahin "Internetinformationsdienste-Manager ->" komme Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Systemsteuerung -> Verwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Meinst du Verwaltung > Computerverwaltung > Dienste u. Anwendungen > Dienste > Microsoft .NET Framework NGEN v2.0.50727_X86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Nein. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Internetinformationsdienste-Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Was meinst du mit auf "Zugelassen" stellen. den Dienst Starten oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Nein. Wie lautet der aktuelle Status von 'Active Server Pages' und ASP .NET v*? Zugelassen oder Verweigert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wie sehe ich den Status ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Systemsteuerung -> Verwaltung -> Internetinformationsdienste-Manager -> Computername -> Webdiensterweitungen -> Active Server Pages und ASP .NET v* Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich finde das nicht Computername -> Webdiensterweitungen -> Active Server Pages und ASP .NET v* meinst du meinen Computernamen wenn ja dann finde ich aber keine Webdiensterweitungen da kommt nur Anwendungspools Websides Default web side Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.