new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wie sieht es aus bist du noch da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich finde das nicht Computername -> Webdiensterweitungen -> Active Server Pages und ASP .NET v* meinst du meinen Computernamen wenn ja dann finde ich aber keine Webdiensterweitungen da kommt nur Anwendungspools Websides Default web side Wenn du die Internetinformations-Manager MMC öffnest steht dort "Internetinformationsdienste". Darunter "<Hostname> (lokaler Computer)" und darunter Anwendungspools, Websites und Webdiensterweiterungen. Ist das bei dir der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ja bis auf Webdiensterweiterungen ist alles da bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
new 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Immer mit der Ruhe! Du kannst du mal das hier durchlesen: Konfigurieren von ASP.NET-Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.