ddimkeit 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo Leute seit einieger Zeit habe ich Problme mit Wlan ich habe schon die Accesspointer 2x ausgetuscht ohne Erfolg nach ein paar Tagen Ruhe fliegen die Wlanclients wieder raus. Ich weiß nit mehr wo ich suchen soll. Die Accesspointer arbeiten ohne Raduis wie im privatgebrach(1x D-Link und ein 1x Linksys) und es gibt nur ca 5 Clients. Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo ddimkeit, was hast du denn an Problemen ... ? Etwas genauere Beschreibung ist doch schon notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 wie gesagt, fliege immer wieder raus. habe ca 20 wired clients 1 DNS, DHCP, AD Server 1 Switch ca 5 WLAN Clients alle über 3 Etagen verteilt ganz oben ist eine Access Point (Linksys) und im EG ist ein Access Point (D-Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wie meinst du ich fliege raus ? Kannst du den Server / Router nicht mehr erreichen ? Bricht das Signal zusammen ? Netzwerkkarten Powermanagement ? Statische IP Probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Wenn ich mal Tippen müsste, würde ich sagen, das Signal bricht zusammen. Bürogebäude? Betondecken? Signal bei ca 75% ? Bei hohen Datentransfer? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.