ten 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, ich ziehe gerade meine ASP Anwendung von einem 32 Bit Windows 2000 Server auf einen 64 Bit Windows 2003 Enterprise R2 SP2 Server um. Nach dem Umzug liefern mir diverse SQL-Abfragen nicht mehr das gewünschte Ergebnis. Hier ein Beispielskript: <% Set conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection") Set result = Server.CreateObject("ADODB.Recordset") conn.open "Provider=OraOLEDB.Oracle;Data Source=xxxxxxx;User ID=xxxxxxx;Password=xxxxx;" result.open "SELECT ID FROM DATA", conn while not result.EOF response.write result.fields("ID") & "<br />" result.MoveNext wend result.close conn.close %> (Bei der Datenbank handelt es sich um eine Oracle 10.2. 64Bit. Datenbank und IIS befinden sich auf dem gleichen Rechner) Auf der alten Plattform erhalte ich bei dieser Abfrage mehr als nur einen Datensatz. Der neue Server liefert allerdings immer nur die erste Zeile als Ergebnis zurück. Woran könnte das liegen? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus ten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.